Spende statt Geschenk

Wir freuen uns sehr, dass die WEMAG AG in diesem Jahr auch unseren Verein ausgewählt hat.
Und sagen herzlich danke!
Das Team von Schwerin TV hat dazu ein Video auf dem”Distelhof” gedreht.

Die WEMAG AG unterstützt soziale Initiativen in der Region Schwerin, 29.11.2018. Anstatt Geschäftspartnern und Kunden zu Weihnachten kleine Geschenke zu geben, spendet die WEMAG in diesem Jahr wieder das Geld gemeinnützigen Initiativen.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr als Verein mit ausgewählt wurden.

Vor der symbolischen Scheckübergabe hat das Team von Schwerin TVdazu auf dem “Distelhof” gedreht und uns viele Fragen gestellt rundums Thema Assistenzhunde, aber auch was für uns Inklusion bedeutet und wasneben dem Knotenpunkt Assistenzhund auf dem “Distelhof” für weitereinklusive Angebote entstehen werden. Daraus ist ein kleines Video entstanden. Zu finden unter TV Schwerin auf Youtube. …..Bitte gern weitersagen! danke….

Es war ein sehr intensiver Drehvormittag. Aus der Fülle der Interviews und des Drehs ist ein kleines Video entstanden, das allen, die unseren Verein noch nicht kennen, einen ersten Eindruck vermittelt. Wir freuen uns über Nachfragen und Ihr Interesse, genauso über Menschen, die uns in unserer Arbeit unterstützen möchten. Das Associata-Assistenzhunde-Team.

Menü schließen