"Wir fliegen davon" -
31. August 2019 - 13:00 - 18:00 Uhr

Ort:
Der Distelhof
Sarglebener Dorfstraße 14
Karstädt GT Sargleben

Aufgrund krankheitsbedingter Absagen sind noch 2 Plätze für Samstag den 24. August frei.
Bitte telefonisch anmelden 038 797 / 180 138 oder per Email: post@inklusionsort-distelhof.de

Ein spannendes Projekt für alle ab 12 Jahre
Sich gleich den Vögeln selbst in der Luft zu bewegen, ist ein Sehnsuchtstraum.
So ganz gelingt es nicht wirklich. Irgendwie braucht es dann doch ein Hilfsmittel.

Im Distelhof wollen wir daran tüfteln und experimentieren.
Macht mit! Und findet mit uns heraus, ob es gelingen wird, mit einem Hilfsmittel in der Luft zu schweben?
…sich mit selbstgebauten Flügeln fortzubewegen?

Modelle Wind
Wir fliegen davon Modellversuche

Die Teilnahme ist kostenlos – denn wir haben Unterstützer und hoffen auf die Förderung durch die Aktion Mensch. Ein kleiner Mittagsimbiß gehört dazu – dabei lassen sich so herrlich Ideen schmieden. Fragen? Dann schreibt eine Email an post@inklusionsort-distelhof.de, ruft an 038 797 / 180 136 bei Judith Bartels oder kommt gern persönlich vorbei im Distelhof.

Download (PDF, 267KB)


Menü schließen